Hallo, ich bin Nadine

Schön, dass du hier bist!

 

 

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen dabei die Stärken und Lösungen in ihrem Inneren zu finden.

 

Schon als ich ein junges Mädchen war interessierte ich mich für die körperliche und geistige Gesundheit der Menschen. Ich beschäftigte mich mit Psychologie und Heilmethoden und wusste mit 16 Jahren „ich möchte Heilpraktikerin werden“.

 

 

Doch es kam anders. Meine Eltern, nur das Beste für mich wollend, rieten mir zu einer Ausbildung im öffentlichen Dienst, denn das ist ein sicherer Beruf- und wer geht schon zum Heilpraktiker?

 

Ja- und da ich dachte meine Eltern wissen es besser, folgte ich ihrem Rat.

 

 

Nun- hätte ich damals auf meine innere Stimme gehört, wäre ich sicherlich ohne Umwege zu der Berufung gekommen, bei der ich heute angekommen bin. Aber nichts passiert für Gewöhnlich ohne Grund und so durfte ich durch sehr viele (schmerzhafte) Erfahrungen lernen, dem zu Vertrauen, was in mir ist, um mein Leben so zu leben, wie es mir entspricht. Damit verbunden war ein intensiver Prozess des Loslassens von äußeren Normen und Meinungen.

 

 

Dies machte mich zu einer Expertin innere Wunden und Blockaden zu heilen, mich mit der inneren Führung in mir zu verbinden und ihr zu vertrauen und zu wissen, dass sie immer den richtigen Weg kennt und mich führt, wenn ich ihr Beachtung schenke.

Im Grunde genommen kommen wir alle mit diesem Bewusstsein, wer wir sind und was wir wollen auf die Welt, doch unsere Gesellschaft tut gut darin, uns abzugewöhnen in uns hineinzufühlen, um zu wissen, was wir wollen und brauchen, damit wir ein erfülltes Leben führen können.

 

 

Und da wir unseren Verstand täglich trainieren und verlernt haben in uns hinein zu lauschen, wissen wir bestens, was wir sollten, wie wir zu sein haben und wie wir gut funktionieren, aber nicht, was uns gesund und glücklich macht.

 

 

Meine Vision ist es, den Menschen zu helfen ihren Verstand wieder leiser werden zu lassen, ihr Herz- ihre innere Führung- die immer da ist und war, wieder wahrzunehmen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern und ein erfülltes Leben zu führen, um festzustellen, dass wir alle Antworten und Fähigkeiten in dieses Leben mitgebracht haben und in uns selber finden können.

 

Gerne begleite ich dich auch auf deinem Weg.

 

 


 

 

 

In meiner Arbeit als Coach sehe ich mich darin, dich dabei zu unterstützen Wege aus deinen Problemen und Krisen zu finden oder

auch deine gesteckten Ziele zu erreichen. Jeder Mensch trägt die Ressourcen für ein erfülltes Leben in sich.

Mit meiner mehr als fünfzehnjährigen Erfahrung als Coach unterstütze ich dich dabei dir deines Potenzials bewusst zu werden,

damit du deine inneren Kräfte nutzen kannst.

Ich arbeite mit dir in einem geschützten Raum, der natürlich der Schweigepflicht unterliegt.

 

Qualifikationen:

 

Kinesiologin (ITK Oldenburg)

 

In den Bereichen:

 

Brain Gym I-II

Ökologische Kinesiologie I-II

Energie-System-Balance I-II

Krisenmanagement (Life-Lines) I-II

Stressmanagement

Psychologische Kinesiologie I-V

Touch for Health I-III

Pädagogische Kinesiologie I-II

Psychologie der 5 Elemente

Selbstmanagement

Hypnotiseurin -advanced Level- (TMI) TherMedius-Institut

 

In den Bereichen:

 

Gewichtsreduktion

Raucherentwöhnung

Blockadenlösung

Ängste und Phobien

Geburtsvorbereitung

Kinderhypnose

Lernhypnose

Sporthypnose

Motivationssteigerung

Lampenfieber

Selbstbewusstsein

Schlafverbesserung

Fähigkeiten steigern

u.a.m.

Außerdem diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Medialität und Energiearbeit in Deutschland, Österreich und bei englischen Medien.

 

Jahrelanges Selbststudium im Bereich pflanzlicher Heilkunde und Heilung durch Nahrung.

 

Jetzt einen Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.