Interessante Artikel über Hypnose

"Für Chefs ist Hypnose ein wirksames Werkzeug"

Manager lassen sich hypnotisieren, um zu entspannen und Kompetenzen zu stärken. Der Hypnose-Trainer Tom Krause erzählt im Interview, wie das Mentaltraining wirkt.

Hypnose im Beruf:

 

www.zeit.de/karriere/beruf/2012-10/hypnose-coaching-karriere

 

 

 

Und was passiert mit uns in der Hypnose:

Für die einen nur Jahrmarkts-Kunst, für die anderen eine gefährliche Manipulation: Lange Zeit hatte die uralte Technik der Hypnose einen sehr schlechten Ruf. Doch jetzt erobert sie sich einen Platz in der Medizin zurück.

 

www.pm-magazin.de/a/was-passiert-mit-uns-der-hypnose

 

 

Hypnose kann nicht nur psychische Probleme lösen, sondern auch gegen Übergewicht, Schmerzen oder Abhängigkeit helfen. Leistungssportler und Führungskräfte profitieren vom Hypno-Coaching.

 

www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/therapie/tid-12749/hypnose-die-kraft-des-unbewussten_aid_353017.html?fb_action_ids=201926423276052&fb_action_types=og.recommends&fb_ref=Artikelende&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582